Allgemein

[Aktion] Top Ten Thursday – 10 Neuerscheinungen aus 2016

Hallöchen zusammen,
ich habe mal wieder Lust am Top Ten Thursday teilzunehmen.
Heute geht es um 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind.

http://www.amazon.de/gp/product/0062391992/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062391992&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/0062392174/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062392174&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/1101998873/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=1101998873&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/0399171622/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0399171622&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/1408334283/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=1408334283&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/345327041X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=345327041X&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21

http://www.amazon.de/gp/product/3423761350/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3423761350&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/0062360248/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062360248&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21
http://www.amazon.de/gp/product/0062412361/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062412361&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21http://www.amazon.de/gp/product/0062363786/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062363786&linkCode=as2&tag=bookonpetr-21
___________________________________________________________________
Und auf welche Neuerscheinungen wartet ihr so?
Habt ihr schon etwas vorbestellt?
Ich freu mich auf eure Kommentare und bis bald.

16 Kommentare

  • Ina Vainohullu

    Guten Morgen,

    Wow so viele tolle Bücher. Auf Selection freu ich mich auch schon, nur das Cover finde ich diesmal echt blöd. Und "The Rose & the Dagger" weckt grad mein Interesse. Ist das Band 2? Hoffentlich kommt der auch auf Deutsch bald raus. Ich hab gerade den ersten Band gelesen und der war ein Mega Highlight. Auf Witch Hunter freu ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen Ina,
      das Cover finde ich auch eher grausam, aber es kommt ja zum Glück auf den Inhalt drauf an 🙂
      The Rose and The Dagger ist tatsächlich Band 2 von The Wrath & The Dawn. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
      Bei Witch Hunter hoffe ich irgendwie das einer der schnellen Blogger an mich denkt wegen der Zusatzexemplare, sonst werde ich es mir irgendwann mal ertauschen müssen.
      Ich schau später noch bei dir vorbei 😉

      Liebe Grüße Sarah

  • Sabrina Kammer

    Hallo 🙂

    Das Feuerzeichen – Rebellion steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Ich lese aktuell Band 1 und es gefällt mir bisher sehr gut (auch wenn ich erst bei Seite 110 bin). Hoffentlich bleibt das so 🙂

    Liebe Grüsse
    Sabs

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen Hibi,

      toller Nutzername übrigens, ich liebe Hibiskus. Unser ganzer Garten ist voll mit Sträuchern.
      Ich freu mich schon auf Feuerzeichen 2.
      Gerne schau ich später auch bei dir vorbei.

      Liebe Grüße Sarah

  • Favola

    Hoi Sarah

    Ja, wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber zum Beispiel "Witch Hunter" steht auch auf meiner Wunschliste.
    Und es kommt etwas Neues von Teri Terry …. toll!
    Von Selection sollte ich endlich einmal Band 1 in Angriff nehmen.

    lg Favola

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen Favola,

      ich bin mal gespannt, was die Gewinner der Bloggeraktion zu Witch Hunter so sagen.
      Teri Terrys Buch soll übrigens im Herbst wohl auf Deutsch dann kommen und bei Selection solltest du das wirklich langsam 😛

      Liebe Grüße Sarah

  • Jacquy

    Ich gehöre zu der Handvoll Leute, die die Selection Reihe nicht lesen und auch kein Interesse daran haben, deshalb fallen die bei mir weg. Was die zweite Reihe angeht, hänge ich mal wieder hinterher und kenne jeweils den ersten Band noch gar nicht, aber das möchte ich auf jeden Fall noch ändern.
    Witch Hunter macht mich durch die Bloggeraktion, der man gar nicht aus dem Weg gehen konnte, natürlich neugierig, aber es kann gut sein, dass es mir bis zum Erscheinen schon zu viel Hype ist und ich dann gar keine Lust mehr darauf habe.
    The Shadow Queen und Assassin's Heart klingen richtig cool und nach Kick-Ass Protagonistinnen, die kommen direkt mal auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße!
    Jacqueline

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen Jacqueline,

      ich hatte Selection damals noch vor dem Hype gelesen gehabt und bin daran jetzt irgendwie hängen geblieben. Elias & Laia bzw. An Ember in the Ashes und Zorn und Morgenröte bzw. The Wrath & The Dawn lohnen sich wirklich.
      Ich hatte bei der Bloggeraktion leider kein Glück, ebenso wurde von thalia meine Vorbestellung zu The Shadow Queen aus unbekannten Gründen gecancelt…naja ist auch nicht schlimm, kauf ich mir dann halt später, aber gespannt bin ich definitiv darauf.

      Liebe Grüße Sarah

  • Aleshanee Tawariell

    Hi Sarah!

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit mit "Das Feuerzeichen"! Den ersten Band fand ich klasse und ich freu mich, dass Band 2 schon mehr oder weniger in den Startlöchern steht – zumindest weiß man, wann es kommt. Ich warte ja mittlerweile auf so viele Fortsetzungen, bei denen in den Sternen steht, wann sie endlich kommen xD

    Bei Witch Hunter hat ich das Glück bei der Blogger Aktion und hab es schon zu Hause, freu mich schon drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen,

      ja ich freu mich schon riesig auf Band 2, schade das man auf Band 3 dann wieder ein ganzes Jahr warten muss…vielleicht lese ich dann schon auf englisch weiter, mal gucken.
      Bei Witch Hunter hatte ich leider kein Glück, da ich zu dem Zeitpunkt in der Uni saß und drei Stunden später waren alle Exemplare weg.
      Hoffe jetzt einfach, dass mich einer der schnellen Rezensenten bedenkt.

      Liebe Grüße Sarah

  • Reading Parrot

    Ich finde dieses Violett auf dem "Crown"-Cover ja so schön und das Kleid auch so toll, aber ich muss bei dem Anblick doch jedes Mal sofort dran denken, dass das obenrum 'ne Nummer zu gross ist. Irgendwie stört mich das total. :/ *g*

    LG,
    Tanja

    • MissDatherinePierce

      Hallöchen Tanja,

      stimmt, gebt dem Armen Mädel doch mal ein paar Taschentücher 😀
      Das Violett finde auch toll, aber die Manipulationen sehen aus als hätten sie den Praktikanten rangelassen und danach nicht nochmal überarbeitet.

      Liebe Grüße Sarah

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.